ANZEIGE

ANZEIGE

Natalie Suessmann wird CMO bei der Modemarke Bench

Natalie Suessmann, 31, wird Chief Marketing Officer bei der britische Urbanwear-Marke Bench. Nach Brancheninformationen wird sie die neu geschaffene Position in der Führungsebene des Konzerns zum 1. Oktober antreten. Vom Standort München aus ist sie künftig für die Bereiche Marketing, Kommunikation, E-Commerce und Lizenzen des Labels verantwortlich, das in 26 Ländern vertreten ist. Sie berichtet an Bruno Sälzer, der voraussichtlich zum 1. Dezember dieses Jahres neuer CEO und Chairman des Konzerns wird.
 
Derzeit ist Suessmann bei dem Luxusmodeunternehmen Escada tätig, wo sie noch bis Ende September als E-Commerce-Geschäftsführerin beschäftigt ist. Davor sammelte sie Erfahrungen in den Bereichen Marketing, E-Commerce und Brand Management in internationalen Modeunternehmen wie Louis Vuitton und Puig. Bei Bench berichtet sie an Bruno Sälzer, der spätestens zum 1. Dezember dieses Jahres neuer CEO und Chairman wird, heißt es aus dem Unternehmen.


zurück

rh 09.09.2014