ANZEIGE

ANZEIGE

Opel und Tchibo starten strategische Zusammenarbeit

Opel und das Handelsunternehmen Tchibo starten eine strategische Zusammenarbeit. Den Beginn machen eine limitierte Sonderserie des Opel Adam und das Spielauto Little Adam, die ab sofort bundesweit über Tchibo erhältlich sind. "Die Kooperation mit Tchibo ermöglicht es uns, weitere Kundenkreise anzusprechen. (...) Wir möchten gemeinsame Strategien entwickeln und Synergien nutzen, um den Tchibo-Fans die Marke Opel und ihre Modelle näher zu bringen", erklärt Opel-Marketingchefin Tina Müller.

Vom 9. September bis zum 20. Oktober startet die neue Partnerschaft mit einer auf 750 Fahrzeuge limitierten Sonderserie des Opel Adam1. Die Fahrzeuge werden für eine "äußerst attraktive Leasingrate angeboten", heißt es in einer Mitteilung der Unternehmen – dazu gibt es die Kaffeemaschine Cafissimo Latte. Wahlweise kann der Adam auch gekauft werden. In der Außenfarbe Chocolate Brown und mit dem Dach in Cream White sieht der Wagen laut den beiden Unternehmen aus "wie ein leckerer Cappuccino".


zurück

vg 10.09.2014