ANZEIGE

ANZEIGE

Dr. Ian Robertson ist 'CMO of the year'

Gemeinsam mit den Partnern IP Deutschland, Microsoft, Frankfurter Allgemeine Zeitung, G+J Media Sales EMS und Radio Marketing Service feierte die Serviceplan Gruppe am 25.9. den zehnten und damit einen Jubiläums-Innovationstag im Haus der Kommunikation in München. Das Programm startet mit einer Keynote des Futurologen Magnus Lindkvist und endet im Talk of Fame mit Entertainer Thomas Gottschalk. Über 400 Entscheider aus Wirtschaft und Medien treffen auch dieses Jahr zusammen, um neue Impulse, Ideen und Inspiration zu bekommen.

Abschluss des Tages war die Auszeichnung des 'CMO of the year'. In einer Online-Umfrage unter Branchenexperten wurde eine Shortlist der zehn bekanntesten Kandidatinnen und Kandidaten erstellt. Aus dieser Liste wählte eine Fachjury aus Marketing- und Medienexperten den besten Marketingchef Deutschlands der anhand der Bewertung der drei Dimensionen Erfolg, Innovation und Internationalität ermittelt wurde. Der Award ging an Dr. Ian Robertson (Mitglied des Vorstands der BMW AG, Vertrieb und Marketing BMW, Vertriebskanäle BMW Group).


zurück

vg 16.10.2014