ANZEIGE

ANZEIGE

Sektmarke Mumm lanciert Künstler-Edition

Die Sektmarke Mumm lanciert im Frühjahr 2015 ihre die erste Künstler-Edition. Die fantasievollen Design, die alle drei Sektsorten zieren werden, zeichnete die New Yorker Illustratorin Anja Kroencke. Ab Mitte Februar 2015 ist die limitierte Sonderedition deutschlandweit im Handel erhältlich. Den Auftakt zur bislang ersten Mumm Künstleredition bildete eine Live-Performance auf der ART.FAIR im Oktober 2014, Köln. Gemeinsam mit Anja Kroencke ließ Mumm dort ein überdimensionales Kunstwerk aus 100 handbemalten Flaschen live entstehen. Das Design der im Frühjahr 2015 folgenden Sonderedition knüpft unmittelbar an die Motive der ART.FAIR an.

Unterstützt wird die Edition durch eine Kommunikationskampagne mit klassischer TV- und Printwerbung, PR und vernetzten Maßnahmen auf den Online-Kanälen der Marke.

Mumm ist der Premiumsekt aus dem Hause Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH. Das Haus Godefroy H. von Mumm & Co. wurde 1922 gegründet. Mumm gibt es in den drei Varianten Mumm Dry, Mumm Extra Dry und Mumm Rosé Dry .


zurück

vg 18.12.2014