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Max Factor wirbt mit Marilyn Monroe

Die Kosmetikmarke Max Factor präsentiert in ihrer aktuellen Kampagne Marilyn Monroe als globale Glamour-Botschafterin. Denn es war laut Procter & Gamble (P&G) Mr. Max Factor, der Norma Jeane in Marilyn Monroe verwandelte. Vor 80 Jahren habe er ein Make-up-Studio in Hollywood eröffnet, in dem er in den späten 1940er-Jahren den platinblonden Look der Schauspielerin erschuf.

Pat McGrath, Max Factor Global Creative Design Director: "Max Factor hilft Frauen auch heute noch mit viel Make-up-Expertise und den richtigen Produkten, ihre Vorzüge zu betonen und die eigene glamouröse Verwandlung zu kreieren." Die heute (6.1.) angelaufene Social Media-Kampagne u.a. mit Pat McGrath und Topmodel Candice Swanepoel soll Frauen dazu animieren, ihre glamouröse Verwandlung mit unter #GlamJan zu dokumentieren. Geplant sind laut Unternehmen in diesem Jahrer eine Reihe von Social Media- und Markenkampagnen, die Max Factor für Frauen "zum Inbegriff des Glamours" werden lassen sollen.

Zum Portfolio von Procter & Gamble (P&G) zählen Marken wie Always, Ariel, Bounty, Charmin, Duracell, Fairy, Febreze, Gillette, Head & Shoulders, Lenor, Olaz, Oral-B, Pampers, Pantene, Wick und Wella. P&G ist weltweit in 70 Ländern tätig.


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vg 06.01.2015