ANZEIGE

ANZEIGE

Mazda engagiert Rea Garvey und Samu Haber

Die beiden Musiker Rea Garvey und Samu Haber spielen die Hauptrollen in der neuen Mazda-Marketingkampagne. Die Kooperation zwischen Mazda und den beiden Musikern läuft das gesamte Jahr 2015.

Die Kampagne besteht aus mehreren Phasen: In einer ersten Teaser-Phase liefern sich die beiden die ersten Verbalduelle in Funkspots. Zum eigentlichen Auftakt der Kampagne werben die beiden Stars nun in Print, Online und Radio für den Inzahlungnahme-Bonus beim Kauf eines Mazda3 zusammen mit der Null-Prozent-Finanzierung. Die zweite Phase der Kampagne wird Mitte Februar im Vorfeld der Mazda2-Premierenparty eingeläutet. Hier können Fans ein persönliches Erlebnis mit den beiden Künstlern gewinnen. Um was genau es sich handelt, wird erst zu einem späteren Zeitpunktbekannt gegeben . Außerdem werden Rea Garvey und Samu Haber Mazda im Laufe des Jahres auf verschiedenen Events begleiten.

Dino Damiano, Direktor Marketing bei Mazda Motors Deutschland: "Die beiden wunderbar authentischen Typen Rea Garvey und Samu Haber werden uns bei der Ansprache einer jungen Zielgruppe und bei der weiteren Schärfung des Lifestyle-Anspruchs der Marke Mazda unterstützen." Die Media On Work GmbH ist für die Kreation und Produktion der Kampagne sowie das Celebrity-Management verantwortlich.


zurück

vg 12.01.2015