Tim Spee leitet das Marketing bei D&M Germany
Die D&M Germany GmbH stellt ihr Marketing neu auf: Tim Spee, 34, ist neuer Marketing Communications Officer für Deutschland und Österreich bei dem Hersteller von Premium-Unterhaltungselektronik. Zu seinem Zuständigkeitsbereich zählen die Planung und Umsetzung der Marketingkampagnen für die D&M Marken Denon, Heos by Denon und Marantz. Zudem wird er sich die redaktionelle Presse- und Medienarbeit mit Heiko Panzer teilen, der sich als Product Marketing Manager weiterhin speziell um Fachpresse-Angelegenheiten kümmert.
Spee übernimmt für Henning Juknat, 38, der als European Marketing Communications Leader künftig für die Unternehmenskommunikation der wichtigsten D&M-Märkte in Europa verantwortlich ist – dazu zählen Deutschland, Österreich, Frankreich, UK sowie die Benelux-Staaten.
Spee war zuletzt mehrere Jahre als Marketing Communications Specialist bei der Avnet Technology Solutions GmbH tätig. Dort war er unter anderem für die Kommunikation der Marken HP und Brocade zuständig. Zuvor unterstützte er die Marketinggesellschaft Mönchengladbach.
Spee übernimmt für Henning Juknat, 38, der als European Marketing Communications Leader künftig für die Unternehmenskommunikation der wichtigsten D&M-Märkte in Europa verantwortlich ist – dazu zählen Deutschland, Österreich, Frankreich, UK sowie die Benelux-Staaten.
Spee war zuletzt mehrere Jahre als Marketing Communications Specialist bei der Avnet Technology Solutions GmbH tätig. Dort war er unter anderem für die Kommunikation der Marken HP und Brocade zuständig. Zuvor unterstützte er die Marketinggesellschaft Mönchengladbach.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion