Boris Bolz steigt in die Geschäftsführung von Mediakraft ein
Boris Bolz, 43, der bislang als Geschäftsführer von Red Bull in Deutschland fungierte, verstärkt als Chief Commercial Officer die Geschäftsführung des Online-TV-Senders Mediakraft Networks. In seinem Verantwortungsbereich werden sämtliche kundennahen Funktionen gebündelt, teilte das Münchner Unternehmen mit.
Bolz verantwortete in den vergangenen fünf Jahren die Geschäftsführung von Red Bull in Deutschland. Seine Karriere begann er als Brand Manager bei Philip Morris und war anschließend als Marketing Manager bei Campari für die Marken Campari und Aperol verantwortlich.
Bolz verantwortete in den vergangenen fünf Jahren die Geschäftsführung von Red Bull in Deutschland. Seine Karriere begann er als Brand Manager bei Philip Morris und war anschließend als Marketing Manager bei Campari für die Marken Campari und Aperol verantwortlich.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion