Punica kehrt mit einer Saft-Limo zurück ins TV
Der amerikanische Getränkekonzern PepsiCo hat für die Fruchtsaftmarke Punica einen neuen TV-Spot gestartet. In dem 10-Sekünder wird die Punica Saft-Limo eingeführt. Die neue Limo ist in den Sorten Orange-Maracuja, Rote Früchte und Zitrone-Himbeere erhältlich.
Den Flight flankieren Digital-, PR- und PoS-Maßnahmen. Die Gestaltung der Kampagne kommt von der Werbeagentur Rupp Die Markenflüsterer aus Ulm mit Unterstützung von dem Münchner Office der 3D Produktion Liga01. Die Mediabetreuung übernimmt Media Team OMD (Omnicom) aus Düsseldorf.
"Mit dem speziell für die Saft-Limo entwickelten TV-Spot feiern wir das Comeback der beliebten Punica Oase, die so bekannt ist wie kaum ein anderer Ort in der deutschen Werbung", so Carl Windfuhr, Marketing Director bei PepsiCo Deutschland.
Den Flight flankieren Digital-, PR- und PoS-Maßnahmen. Die Gestaltung der Kampagne kommt von der Werbeagentur Rupp Die Markenflüsterer aus Ulm mit Unterstützung von dem Münchner Office der 3D Produktion Liga01. Die Mediabetreuung übernimmt Media Team OMD (Omnicom) aus Düsseldorf.
"Mit dem speziell für die Saft-Limo entwickelten TV-Spot feiern wir das Comeback der beliebten Punica Oase, die so bekannt ist wie kaum ein anderer Ort in der deutschen Werbung", so Carl Windfuhr, Marketing Director bei PepsiCo Deutschland.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion