Ipsos und Fraunhofer Heinrich-Hertz-Institut kooperieren
Ipsos Deutschland und das Innovationszentrum des Fraunhofer Heinrich-Hertz-Instituts (HHI) in Berlin haben einen Kooperationsvertrag unterzeichnet. Ziel dieser Partnerschaft ist es laut den beiden Unternehmen, Innovationen zu fördern und Entwicklungspotentiale auszubauen. Die Kooperation umfasst unter anderem die gemeinsame Entwicklung von Plattformen, den Austausch von Know-how, Daten und Ressourcen sowie die Nutzung von Laboren und Showrooms.
Ipsos InnoQuest, der Bereich bei Ipsos, der sich mit Marktforschungsfragen rund um Innovationen, Line Extensions und Relaunches beschäftigt, soll insbesondere mit dem 'Innovation Center for Immersive Imaging Technologies' (3IT) zusammenarbeiten, beispielsweise wenn es um Methoden zur Analyse impliziter Reaktionen, Psycho-Linguistik und Neuropsychologie geht. Mit dem CINIQ Center, einem weiteren Innovationszentrum des Fraunhofer HHI, wird sich darüber hinaus an Marktforschungsthemen wie Big Data und Smart Data und den damit verbundenen Technologien beteiligt.
Ipsos InnoQuest, der Bereich bei Ipsos, der sich mit Marktforschungsfragen rund um Innovationen, Line Extensions und Relaunches beschäftigt, soll insbesondere mit dem 'Innovation Center for Immersive Imaging Technologies' (3IT) zusammenarbeiten, beispielsweise wenn es um Methoden zur Analyse impliziter Reaktionen, Psycho-Linguistik und Neuropsychologie geht. Mit dem CINIQ Center, einem weiteren Innovationszentrum des Fraunhofer HHI, wird sich darüber hinaus an Marktforschungsthemen wie Big Data und Smart Data und den damit verbundenen Technologien beteiligt.
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