ANZEIGE

ANZEIGE

Deutsche Messe Interactive stellt neues B2B-Online-Portal vor

Die Deutsche Messe Interactive präsentiert ein neues B2B-Online-Portal und will damit Unternehmen über einen Content-Marketing-Ansatz die Möglichkeit zur Gewinnung neuer Interessenten (Leads) bieten. Noch in der Beta-Version beinhaltet das B2B-Online-Portal bereits knapp 1.000 branchenspezifische Fachinhalte: Besuchern stehen Whitepaper, Studien, E-Books und vieles mehr zum kostenfreien Download zur Verfügung. Das B2B-Online-Portal soll als zentrale Sammelstelle für B2B-Fachinformationen eine umfangreiche Bandbreite bieten. Bisherige Themen umfassen die Bereiche IT & TK, Industrie, Finance & Human Resources sowie Vertrieb & Marketing.

"Auf World-of-Whitepaper haben Unternehmen die Gelegenheit, hochwertige Branchen- und Fachinformationen kostenfrei zu publizieren und sich als Experte in einem relevanten Umfeld zu platzieren", heißt es in einer Mitteilung der Deutschen Messe Interactive. "Content-Marketing ist der Schlüssel zur erfolgreichen Ansprache potenzieller Interessenten. Hochwertige Inhalte, die passend für die avisierte Zielgruppe aufbereitet werden und einen tatsächlichen Mehrwert bieten, generieren Kontakte mit echtem Interesse an Produkten und Leistungen des Unternehmens", erklärt Eric Berger, CEO der Deutschen Messe Interactive.


zurück

vg 10.06.2015