Neuer Brand Country Manager für die Marken Fiat und Abarth
Jan Scheidgen, 40, übernimmt zum 1. September die neue Position des Brand Country Managers für die Marken Fiat und Abarth bei der FCA Germany AG. In dieser Funktion verantwortet er das operative Ergebnis sowie die Positionierung und das Image der Marken auf dem deutschen Markt. In seiner neuen Aufgabe berichtet er an Henrik Starup-Hansen, Vorstandsvorsitzender der FCA Germany AG in Frankfurt am Main.
Scheidgen war zuletzt als Fiat-Vertriebsleiter und stellvertretender Geschäftsführer Vertrieb, Marketing und After Sales bei FCA in Shanghai, China, beschäftigt. Er bringt langjährige, internationale Erfahrungen in den Bereichen Sales und Marketing mit. Unter anderem war er innerhalb der Volkswagen Group in verschiedenen Führungspositionen bei Skoda Auto und FAW-VW tätig.
Scheidgen war zuletzt als Fiat-Vertriebsleiter und stellvertretender Geschäftsführer Vertrieb, Marketing und After Sales bei FCA in Shanghai, China, beschäftigt. Er bringt langjährige, internationale Erfahrungen in den Bereichen Sales und Marketing mit. Unter anderem war er innerhalb der Volkswagen Group in verschiedenen Führungspositionen bei Skoda Auto und FAW-VW tätig.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion