Puma und Sky Deutschland starten eine Kooperation
Der Sportartikelhersteller Puma und Sky Deutschland haben eine Partnerschaft in den Bereichen Sportmarketing, Cross-Promotion und Media abgeschlossen. So soll die Bekanntheit und Glaubwürdigkeit beider Marken gestärkt werden. Die Kooperation startet mit einer Trikotpartnerschaft. Puma bestückt den Sky Sportswear-Shop mit Fußball-, Handball- und Golf-Bekleidung. Sky-Kunden erhalten dabei einen Vorteilsrabatt auf alle Waren.
Im Rahmen der Partnerschaft erhält Puma außerdem zum Bundesligastart ein Mediapaket und wird damit im Fußballumfeld auf Sky präsent sein und neue Produkte mit Markenbotschafter Marco Reus vorstellen.
Im Rahmen der Partnerschaft erhält Puma außerdem zum Bundesligastart ein Mediapaket und wird damit im Fußballumfeld auf Sky präsent sein und neue Produkte mit Markenbotschafter Marco Reus vorstellen.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion