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P&G lanciert Kundenmagazin für Frauen ab 50 Jahren

Der Konsumgüterhersteller Procter & Gamble (P&G) will mit der neuen Kommunikationsplattform "Victoria - Lebenslust ist zeitlos" stärkter auf die  Bedürfnisse der weiblichen Zielgruppe ab 50 Jahren eingehen. Eines der Kernelemente ist das P&G Magazin Victoria, das erstmals im Dezember 2015 mit einer Auflage von zwei Millionen Exemplaren erscheint. Inhaltlich liegt der Fokus des Magazins auf redaktionellen Themen rund um die Rubriken "Schönheit & Stil", "Gesundheit & Fitness", "Familie & Zuhause" und "Genießen & Erleben". Außerdem wurde für die Kampagne die Website www.victoria50.de (Online ab dem 11. Dezember 2015) erstellt. Neben zielgruppenspezifischen Informationen finden Konsumentinnen dort eine Community, in der sie durch Registrierung "von weiteren Vorteilen wie Servicethemen, aber auch Coupons und Samplingaktionen profitieren können", teilte P&G mit.

Die Initiative wird durch eine I-media Kampagne und PR-, Social-Media-Maßnahmen sowie durch die Kooperation mit Handelspartnern flankiert. Mehr dazu lesen Sie auch auf healthcaremarketing.eu.




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vg 09.12.2015