ANZEIGE

ANZEIGE

PSI 2016: Preisträger des 'People's Choice Award' stehen fest

Neue Eigenschaften, neue Eigenheiten, neue Einsatzmöglichkeiten: Drei Werbeartikel konnten 2016 auf der 'Europäischen Leitmesse der Werbeartikelindustrie', die vom 13. bis 15. Januar in Düsseldorf stattfand, die Besucher besonders von sich überzeugen. Sie wurden nun den 'People's Choice Awards' geehrt.

Platz 1: Fixxo Universal Smarthphone-Halter fürs Auto (Bemag Sascha Behrendt / Fixxo Germany) - neu an dem Produkt ist zum Beispiel, dass es dank einer Haltekralle an Lüftungsgittern bzw. in Lüfter-Lamellen jeder Form befestigt werden kann. Damit benötigt der Fixxo keinen Saugnapf und muss auch nicht extra montiert werden.

Platz 2: Power Bank aus Beton (Vim Solution GmbH) - die Kombination aus elektronischem Werbeartikel und ungewöhnlichem Material verhalf der Beton-Power Bank zum zweiten Platz beim People's Choice Award.

Platz 3: Suncard-Sunglasses in a postcard (Playgrnd Labs / Menzel GbR) - ein Do-it-yourself-Sonnenbrillenbausatz durch den die Sonnenbrille eine neue Form und viele Zusatzeigenschaften erhält.


zurück

vg 28.01.2016