Swirl-Müllbeutel erscheinen im neuen Look
Die Melitta-Marke Swirl präsentiert seine Müllbeutel in einem neuen Design. Die neue Gestaltung sei "dynamischer, emotionaler und plakativer", so das Unternehmen mit Zentrale in Minden. Ein klares Farbsystem, eine größere Schrift und eine optimierte Visualisierung der Produktvorteile sollen Kunden die Orientierung am Regal erleichtern. Vor allem die Reißfestigkeit und die Tropfsicherheit der Produkte sollen mit dem neuen Design hervorgehoben werden.
Ziel ist es, eine breitere Käuferschicht anzusprechen und eine schnellere Kaufentscheidung auszulösen. Dabei legt das Unternehmen Wert auf eine klare Erkennbarkeit der einzelnen Produktgruppen.
Ziel ist es, eine breitere Käuferschicht anzusprechen und eine schnellere Kaufentscheidung auszulösen. Dabei legt das Unternehmen Wert auf eine klare Erkennbarkeit der einzelnen Produktgruppen.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion