Jack Daniel’s: Marketingoffensive zum 150. Jubiläum
Anlässlich des 150-jährigen Jubiläums der Jack Daniels's Destillerie investiert Brown-Forman Deutschland mit Sitz in Hamburg in die Flaggschiff-Marke. Zum Auftakt der ganzjährigen Medienkampagne ist Jack Daniels's erstmals in deutschen Kinos zu sehen. Ab Ende Mai ist der Jubiläums-Spot auch auf allen privaten Fernsehsendern zu sehen. Zudem gibt es eine bundesweite Posterkampagne sowie digitale Aktivitäten wie Videos auf YouTube-Kanälen.
Mehr dazu lesen Sie auf new-business.de. ein Ausführliches Porträt über Brown-Forman und die Marke Jack-Daniel's finden Sie in MARKENARTIKEL 3/2015.
Mehr dazu lesen Sie auf new-business.de. ein Ausführliches Porträt über Brown-Forman und die Marke Jack-Daniel's finden Sie in MARKENARTIKEL 3/2015.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion