Bewegtbildwerbung, Markenimplementierung & Design Thinking
MARKENARTIKEL 6/2016 ist erschienen. Topthema: Bewegtbild. Das Werbeformat gewinnt für Marken auch im Digitalbereich an Bedeutung und ist fester Bestandteil im Kommunikationsmix. Lineares Fernsehen wird dabei zwar weiter eine wichtige Rolle spielen, Kampagnen müssen aber für mehrere Screens parallel geplant werden. Wir sprachen mit Werbungtreibenden über die Erfolgskriterien von Bewegtbild-Werbung. Außerdem geht es um die Bedeutung von Live-Events und den Second Screen als unterschätzten Touchpoint.
Weitere Themen im aktuellen Heft: wie sich Bier vom Durstlöscher zum Genussartikel entwickelt hat und der Markt zum 500. Geburtstag des Reinheitsgebots durch die Craft Beer-Szene eine Frischzellenkur erhält; warum Werbungtreibende von den TV-Sendern neue Abrechnungsmodelle, einen einheitlichen Bewegtbildstandard und eine Reform der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) fordern; wie Predictive Analytics, Design Thinking und Connected Organisations helfen, ganzheitliche Kundenerlebnisse für das 21. Jahrhundert zu entwickeln; worauf Unternehmen bei der internen Implementierung von Marken achten sollten.
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Weitere Themen im aktuellen Heft: wie sich Bier vom Durstlöscher zum Genussartikel entwickelt hat und der Markt zum 500. Geburtstag des Reinheitsgebots durch die Craft Beer-Szene eine Frischzellenkur erhält; warum Werbungtreibende von den TV-Sendern neue Abrechnungsmodelle, einen einheitlichen Bewegtbildstandard und eine Reform der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) fordern; wie Predictive Analytics, Design Thinking und Connected Organisations helfen, ganzheitliche Kundenerlebnisse für das 21. Jahrhundert zu entwickeln; worauf Unternehmen bei der internen Implementierung von Marken achten sollten.
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