Dr. Oetker verkauft Pizzaburger aus einem Food-Truck
Dr. Oetker, Bielefeld, rührt weiter kräftig die Werbetrommel für seine Pizzaburger und verkauft diese künftig auch über einen Food-Truck. Dort werden die Produtke in vier veredelten Varianten über die Theke gehen - nachbelegt mit frischen Zutaten. Der Food-Truck steuert unterschiedliche Standorte an wie Events und Streetfood-Märkte. Die geplanten Standorte gibt es regelmäßig auf der Facebook-Seite.
Der Dr. Oetker Food-Truck wurde für seinen neuen Einsatz mit Edelstahl ausgekleidet und entsprechender Technik ausgestattet: Zwei Durchlauföfen, die über 100 Pizzaburger in der Stunde aufbacken können, haben in dem Fahrzeug Platz gefunden, genauso wie zwei Tiefkühlschränke und drei Kühlschränke.
Der Dr. Oetker Food-Truck wurde für seinen neuen Einsatz mit Edelstahl ausgekleidet und entsprechender Technik ausgestattet: Zwei Durchlauföfen, die über 100 Pizzaburger in der Stunde aufbacken können, haben in dem Fahrzeug Platz gefunden, genauso wie zwei Tiefkühlschränke und drei Kühlschränke.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion