'Healthcare Marketing'-Ranking: Pink Ribbon am kreativsten
Beim Ranking der kreativsten Dienstleister und Unternehmen der Gesundheitsbranche, das das MARKENARTIKEL-Schwestermagazin 'Healthcare Marketing' veröffentlicht, steht das Unternehmen Pink Ribbon Deutschland ganz oben auf dem Siegertreppchen und punktet mit der Kampagne zur Brustkrebsvorsorge zum internationalen Frauentag. Auf Rang zwei landet Dot Incorporation. Das Unternehmen ist erfolgreich mit seiner Smart Watch für Blinde. Den 3. Platz belegt G. Pohl-Boskamp.
Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking wertet insgesamt 24 nationale und internationale Wettbewerbe aus, in denen Agenturen für ihre kreativen Leistungen mit Preisen ausgezeichnet wurden. Mehr über das Punkteverfahren und über die Sieger finden Sie hier. Alle Kommentare der Sieger zu ihren Platzierungen und den Werbekreationen für den Gesundheitsmarkt lesen Interessierte in der Print-Ausgabe 2/2017 von 'Healthcare Marketing', die am 20. Februar 2017 erscheint.
Das 'Healthcare Marketing'-Kreativranking wertet insgesamt 24 nationale und internationale Wettbewerbe aus, in denen Agenturen für ihre kreativen Leistungen mit Preisen ausgezeichnet wurden. Mehr über das Punkteverfahren und über die Sieger finden Sie hier. Alle Kommentare der Sieger zu ihren Platzierungen und den Werbekreationen für den Gesundheitsmarkt lesen Interessierte in der Print-Ausgabe 2/2017 von 'Healthcare Marketing', die am 20. Februar 2017 erscheint.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion