ANZEIGE

ANZEIGE

Kampagne: Mazda will die Markenidentität schärfen

Die Automarke Mazda stellt die Leidenschaft für das Fahren und die Verbundenheit von Mensch und Maschine in den Mittelpunkt einer neuen Markenkampagne, die unter dem Slogan 'Drive Together' steht. "Wo andere Marken die Rolle des Fahrers durch die Weiterentwicklung der Technologie immer weiter begrenzen, sehen wir es als unsere Aufgabe an, den Fahrer und sein Fahrzeug näher zueinander zu bringen", so Dino Damiano, Marketing Direktor bei Mazda Motors Deutschland. "Die 'Drive Together'-Kampagne verdeutlicht diese Einheit zwischen Fahrer und Fahrzeug und soll noch stärker auf die Markenwerte Design, Technologie und Fahrspaß einzahlen."

Ziel ist es laut dem japanischen Autobauer, das Markenprofil weiter zu schärfen und Mazda "weiter in Richtung 'Near Premium' zu positionieren". Die 360 Grad-Kampagne beinhaltet neben dem TV-Spot außerdem Kino, Digital Out-of-Home, Instore TV in über 330 Elektronikmärkten sowie Online- und Print-Werbung. Die Werbemaßnahmen münden in die 'Mazda PremierenParty' am 3. und 4. Februar 2017 – dem offiziellen Einführungswochenende für den neuen Mazda MX-5 RF.


zurück

vg 02.01.2017