Miree startet Kampagne zur Grillsaison
Unter dem Motto 'Unverschämt locker. Unverschämt lecker' startet die zur Karwendel-Werke Huber GmbH & Co. KG gehörende Käsemarke Miree zur Grillsaison ihre neue Marketingoffensive. Bei der Printkampagne kommen Titel wie Barbara, Deli, Jamie Magazin und Neon zum Einsatz. Die Plakatierung ist an über 800 OoH-Großflächen in innerstädtischen Top-Lagen in München, Hamburg, Frankfurt, Köln und Stuttgart zu sehen. Ergänzt wird die Großstadtkampagne mit POS-nahen Plakatierungen an 96 ausgewählten Märkten. Am POS soll die Zielgruppe durch Pappsäulen, Aufsteller mit Rezeptkarten zum Mitnehmen angesprochen werden.
Mehr dazu lesen Sie auf new-business.de.
Mehr dazu lesen Sie auf new-business.de.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion