ANZEIGE

ANZEIGE

German Brand Award u.a. für Stuttgarter, HDI und Ergo

Die Stuttgarter Lebensversicherung a.G. hat den 'German Brand Award Special: Versicherungen 2017' gewonnen. Sie erhält die Auszeichnung Gold in der Kategorie 'Excellence in Brand Strategy, Management and Creation – Brand Campaign – Dialogue (Markenauftritt Dialog)' für die Markteinführungskampagne zur Stuttgarter Indexrente index-saf.

Weitere Gewinner sind die Versicherungskammer Bayern, das Barmenia Nachhaltigkeitskonzept, die Monuta Trauerfall-Vorsorge, der Swiss Life–Messeauftritt auf der DKM 2016, das Geschäftsstellenkonzept der Signal Iduna, die HDI Vertriebs-AG für ihre digitalen Berater, die AXA Krankenversicherung, die Sijox AppDrive der Signal Iduna Gruppe, der Barmenia-Messeauftritt auf der DKM 2016, digitalisierte Verwaltungsplattform HDI bAVnet, die Ergo Pro-thek App, die Schaden-App HDI hilft, das HDI VermittlerPortal.mobil, die Internetseite HDI.de, das Online-Portal www.vorsorgeweitblick.de der LV 1871 und der WWK HighClass-Service. Eine Übersicht über die Gewinner finden Sie hier.

Der vom Rat für Formgebung initiierte 'German Brand Award' zeichnet einmal jährlich erfolgreiche Markenführung in Deutschland aus. Mit dem 'Special: Versicherungen' will er der Versicherungsbranche ein eigenes Forum bieten.


zurück

vg 24.05.2017