ANZEIGE

ANZEIGE

Best of Content Marketing 2017: BMW an der Spitze

Der Branchenverband Content Marketing Forum (CMF) hat gestern, 29. Juni, zum 15. Mal den Best of Content Marketing Award verliehen. In diesem Jahr fand sie Veranstaltung im Westhafen Event & Convention Centers in Berlin statt.

Insgesamt wurden 736 Unternehmensmedien, Mediensysteme, Kampagnen und Einzelbeiträge unterschiedlicher Medienformen eingereicht und das Rekordergebnis aus dem vergangenen Jahr von 767 Arbeiten nur knapp verfehlt. Nach der Jurybewertung wurden 227 Einreichungen für die Preisverleihung nominiert, davon erhielten 54 Arbeiten einen BCM Award in Gold.

Als meist ausgezeichnetes Unternehmen steht erneut BMW mit vier Gold- und vier Silber-Preisen an der Spitze. Den zweiten Platz teilen sich mit jeweils vier Gold-Medaillen und drei Silber-Auszeichnungen die Schweizer Coop Genossenschaften, Basel, die erstmals im Ranking auftaucht und die Porsche AG, Stuttgart (Vorjahr Rang 6).

Alle Gewinner in den unterschiedlichen Kategorien finden Interessierte auf cpmonitor.de. 


zurück

rh 30.06.2017