ANZEIGE

ANZEIGE

Marcel Al-Naama wird Director Campaign bei TCC

Marcel Al-Naama, 39, übernimmt Mitte Oktober beim Loyalty-Kampagnen-Spezialisten TCC Global, Düsseldorf, die Position des Regional Campaign Directors. Er verantwortet in dieser Funktion die Führung der TCC Campaign Teams in Düsseldorf und Warschau sowie den Ausbau des Kampagnenportfolios in der Region Deutschland, Polen, Baltikum und Ukraine.

Al-Naama wechselt von der Düsseldorfer Live-Communication Agentur Do It! (Omnicom Group). Hier war er zuletzt als Chief Business Officer tätig. Der diplomierte Sportökonom begann seine Karriere in der Sportvermarktung bei der Kölner Connect GmbH. 2006 wechselte er zur Agentur Sponsorcom, 2011 als als Director Customer Relations zu Uniplan.

Bei seinem künftigen Arbeitgeber berichtet er direkt an Jörg Croseck, Regional Director Central Eastern Europe. Stephanie Gerlach, die die Position des Regional Campaign Directors derzeit bekleidet, geht in den Mutterschutz.

 


zurück

tor 17.08.2017