Melitta wird Kaffee-Partner von Manchester United
Das Familienunternehmen Melitta aus Minden wird Partner des englischen Fußballklubs Manchester United und damit erster offizieller Kaffeepartner des Rekordmeisters. Die exklusive Partnerschaft bezieht sich auf das Vereinigte Königreich, Irland und Deutschland und soll laut dem Kaffeehersteller "bewusst über eine klassische Sponsoring-Partnerschaft weit hinaus" gehen.
Neben der medialen Präsenz und zahlreichen Rechten und Leistungen, die Melitta auf eigenen Plattformen aktivieren will, zeige sich die Partnerschaft insbesondere im Stadion Old Trafford, der Heimspielstätte von Manchester United. In diesem werden über 200 vollautomatische Melitta Kaffeeautomaten und -maschinen innerhalb der Executive Club Boxes und Bewirtungsbereiche aufgestellt. Außerdem wurde das Red Café, wo zukünftig Melitta-Produkte angeboten werden, von dem deutschen Familienunternehmen umgestaltet.
Sechs Tonnen Kaffeebohnen pro Jahr
Volker Stühmeier, Mitglied der Unternehmensleitung von Melitta: "Über 200 Melitta-Kaffeemaschinen und -Vollautomaten in den Logen und VIP-Bereichen, über sechs Tonnen Kaffeebohnen pro Jahr sowie Lkw-Ladungen Porzellan, Zubehör, Mehr- und Einwegmaterial sind die Fakten und gleichzeitig die Basis, auf der wir uns als Spezialist für die professionelle Heißgetränkezubereitung in der Individual- und Systemgastronomie präsentieren können. Old Trafford ist für Melitta ein Showcase der Extraklasse." Mehr zum Thema lesen Sie hier.
Weitere Meldungen zum Thema Sponsoring
Viessmann als Sponsor: "Wir leben Winter"
Sponsoring: FASPO gründet Arbeitskreis E-Sports
Generali Deutschland wird Titelsponsor des München Marathons
Erima: Allein das Team zählt
Schwarzwaldmilch launcht Video mit SC Freiburg-Fans
Sponsoring: Mercedes-Benz investiert in eSport
Neben der medialen Präsenz und zahlreichen Rechten und Leistungen, die Melitta auf eigenen Plattformen aktivieren will, zeige sich die Partnerschaft insbesondere im Stadion Old Trafford, der Heimspielstätte von Manchester United. In diesem werden über 200 vollautomatische Melitta Kaffeeautomaten und -maschinen innerhalb der Executive Club Boxes und Bewirtungsbereiche aufgestellt. Außerdem wurde das Red Café, wo zukünftig Melitta-Produkte angeboten werden, von dem deutschen Familienunternehmen umgestaltet.
Sechs Tonnen Kaffeebohnen pro Jahr
Volker Stühmeier, Mitglied der Unternehmensleitung von Melitta: "Über 200 Melitta-Kaffeemaschinen und -Vollautomaten in den Logen und VIP-Bereichen, über sechs Tonnen Kaffeebohnen pro Jahr sowie Lkw-Ladungen Porzellan, Zubehör, Mehr- und Einwegmaterial sind die Fakten und gleichzeitig die Basis, auf der wir uns als Spezialist für die professionelle Heißgetränkezubereitung in der Individual- und Systemgastronomie präsentieren können. Old Trafford ist für Melitta ein Showcase der Extraklasse." Mehr zum Thema lesen Sie hier.
Weitere Meldungen zum Thema Sponsoring
Viessmann als Sponsor: "Wir leben Winter"
Sponsoring: FASPO gründet Arbeitskreis E-Sports
Generali Deutschland wird Titelsponsor des München Marathons
Erima: Allein das Team zählt
Schwarzwaldmilch launcht Video mit SC Freiburg-Fans
Sponsoring: Mercedes-Benz investiert in eSport
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion