ANZEIGE

ANZEIGE

Frischsaft: Berentzen mit neuem Marketingchef für Citrocasa

Stephan Helber verstärkt als Leiter Vertrieb und Marketing seit dem 1. Januar die Geschäftsleitung der TMP Technic Marketing Products GmbH mit Sitz im österreichischen Linz. Die Tochtergesellschaft der Berentzen-Gruppe, Haselünne, entwickelt und vertreibt Frischsaftsysteme mit den Komponenten Fruchtpressen unter der Marke Citrocasa, unbehandelten Früchten sowie passenden Flaschen.

Helber war zuletzt als Vertriebsleiter für Transgourmet Deutschland tätig. Weitere Führungspositionen hatte der 50-Jährige zuvor unter anderem bei der Apetito Catering B.V. & Co. KG und der Reinisch AG inne. TMP-Geschäftsführer Ulrico Becker verantwortet die Bereiche Supply-Chain, Technik und Einkauf.

"Mit der Neubesetzung schaffen wir die Voraussetzungen dafür, die Wachstumspotenziale des Geschäftsbereichs Frischsaftsysteme in den einzelnen Ländern zu heben", so Oliver Schwegmann, Vorstand der Berentzen-Gruppe Aktiengesellschaft. Schwegmann hat die Position seit dem 1. Juni inne. Damals folgte er auf Frank Schübel, der auf eigenen Wunsch das Unternehmen verlassen hatte.


zurück

vg 15.01.2018