ANZEIGE

ANZEIGE

Sponsoring: HanseMerkur wird Partner des HSV

Die Hamburger Versicherungsgruppe HanseMerkur wird pünktlich zum Start der Fußball-Zweitliga-Saison 2018/19 eine neue Exklusivpartnerschaft mit dem Hamburger Sportverein (HSV) eingehen. Zentrales Thema der Zusammenarbeit sind Kinder und Familie. So ist die Hamburger Versicherungsgruppe im Volksparkstadion 'Offizieller Partner des Familienblocks', Presenter der 'Familie des Tages' und des 'HSVnetradios' sowie Partner von 'HSV-Reisen'.

"Die Präsenz unseres Unternehmens in einem hochattraktiven Sportumfeld wird zum einen helfen, unserer Markenbekanntheit über den Faktor Emotionalisierung weiteren Schub zu verleihen", sagt Eric Bussert, Vorstand Vertrieb und Marketing der HanseMerkur Versicherungsgruppe. "Zum anderen aber greifen wir mit zahlreichen Stadionaktionen für Familien, wie den Spalier- und Einlaufkindern, symbolstark unsere Unternehmenleitidee 'Hand in Hand ist HanseMerkur' auf."


Weitere Exklusivpartner des HSV sind Audi, König Pilsener, Naga, NDR2, Philips und Tipico.



zurück

as 30.07.2018