ANZEIGE

ANZEIGE

'Spot des Monats': ABDA, AOK und Rentenversicherung punkten

Die Spots 'Einfach unverzichtbar' für die ABDA – Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände e.V. (Agentur: Cyrano Kommunikation), 'Stevans Küchenwerkstatt: Linsen dreimal anders' für die AOK Baden-Württemberg (Agentur: wdv) und 'Das Rentenparlament – So funktioniert die Selbstverwaltung der Rentenversicherung' für den Kunden Deutsche Rentenversicherung Bund (Agentur: wdv) sind die Bronze-Gewinner des Bewegtbild-Wettbewerbs 'Spot des Monats' von Healthcare Marketing im Juli. Vier weitere zum Voting angemeldeten Filme landeten auf der Shortlist.

Mehr dazu lesen Sie auf http://www.healthcaremarketing-spotdesmonats.de/. Agenturen, Unternehmen/Institutionen und Produktionsfirmen können ihre Bewegtbild-Kampagnen/-Projekte für den 'Spot des Monats August' bis zum 15.08.2018 einreichen. Hier geht's zum Einreichungsformular.

Weitere Artikel zum Thema 'Spot des Monats'

'Spot des Monats': Beovita Vital punktet im Juni

'Spot des Monats': Leo Pharma, AOK und Klinge punkten im Mai

'Spot des Monats': Dental-Unternehmen TePe siegt im April

'Spot des Monats': Hexal siegt im März mit Heuschnupfen

'Spot des Monats': Bausch + Lomb siegt im Februar

Spot der Felix Burda Stiftung holt Gold beim 'Spot des Monats'

Healthcare: Jury des Wettbewerbs 'Spot des Monats' steht

Fachmagazin 'Healthcare Marketing' sucht 'Spot des Monats'


zurück

vg 06.08.2018