ANZEIGE

ANZEIGE

'Spot des Monats': Alcon gewinnt Silber für Kontaktlinsen-Spot

Der Spot 'Mehr als eine Kontaktlinse' für das Pharmaunternehmen Alcon mit Sitz in Hünenberg (Agentur: BrawandRieken) ist Silber-Gewinner des Bewegtbild-Wettbewerbs 'Spot des Monats' von Healthcare Marketing im September. Bronze ging an das Ravensburger und LV Prasad Eye Institute für 'Fittle - Das erste 3D-gedruckte Braille Puzzle' (Agentur: Serviceplan Health & Life) sowie an einen Spot des Dental-Herstellers KaVo Dental für ein Pulverstrahlgerät.

Mehr dazu lesen Sie auf http://www.healthcaremarketing-spotdesmonats.de/. Agenturen, Unternehmen/Institutionen und Produktionsfirmen können ihre Bewegtbild-Kampagnen/-Projekte für den 'Spot des Monats August' bis zum 16.10.2018 einreichen. Hier geht's zum Einreichungsformular.

Weitere Artikel zum Thema 'Spot des Monats'

'Spot des Monats': ABDA, AOK und Rentenversicherung punkten

'Spot des Monats': Beovita Vital punktet im Juni

'Spot des Monats': Leo Pharma, AOK und Klinge punkten im Mai

'Spot des Monats': Dental-Unternehmen TePe siegt im April

'Spot des Monats': Hexal siegt im März mit Heuschnupfen

'Spot des Monats': Bausch + Lomb siegt im Februar

Spot der Felix Burda Stiftung holt Gold beim 'Spot des Monats'

Healthcare: Jury des Wettbewerbs 'Spot des Monats' steht

Fachmagazin 'Healthcare Marketing' sucht 'Spot des Monats'


zurück

vg 28.09.2018