ANZEIGE

ANZEIGE

Gruppe Unabhängiger Verlage mit integriertem Komplettangebot

Die Gruppe Unabhängiger Verlage, die 2018 gegründet wurde und zu der 22 regionale Medienhäuser mit 142 Zeitungstitel (Verkaufsauflage rund 1,8 Millionen Exemplare) gehören, bieten neben den örtlichen Zeitungen in Print und Digital auch lokale Anzeigenblätter und Content-Marketing an. Werbekunden können somit ein integriertes Komplettangebot über ein Medienhaus buchen, teilte der Vermarkter mit. Damit wolle man vor allem den Bedürfnissen des Handels sowie den Anforderungen von Werbungtreibenden mit regionalem Schwerpunkt entgegekommen.

"Die volle regionale Stärke der Medienhäuser in unseren Gebieten kann jetzt genutzt werden. Hohe Werbewirkung kombiniert mit regional konzentrierter Reichweite ist dabei unser Erfolgsmodell für den Handel", so Dr. Kurt Sabathil, Sprecher der Gruppe Unabhängiger Verlage und Geschäftsführer des Medienhauses Schwäbisch Media.


zurück

vg 18.02.2019