ANZEIGE

ANZEIGE

'markenartikel' über Süßwaren, POS-Marketing und Influencer

In Ausgabe 1-2/2019 beschäftigt sich markenartikel mit den Entwicklungen in der Süßwarenbranche. Wie schaffen Marken es hier künftig, die Wünsche der Kunden zu erfüllen? Wie reagiert die Branche auf das zunehmende Gesundheitsbewusstsein? Und welche Rolle spielen dabei die Konzepte von Start-ups? In einem weiteren Schwerpunkt geht es um das Shopper-Marketing. Denn digitale Möglichkeiten verändern den stationären Handel und helfen, das Kauferlebnis zu verbessern. On- und Offline-Welt müssen dabei aufeinander abgestimmt sein, um ein durchgängiges Erlebnis mit Mehrwert zu schaffen.

Weitere Themen im Heft: Wie Volvo Cars den Wandel der Mobilität gestaltet; wie Staatsministerin Dorothee Bär die Chancen einer Künstlichen Intelligenz nutzen will; wie die Silberbesteckmanufaktur Robbe & Berking langfristiger erfolgreich sein will; warum beim Influencer Marketing die Wildwestzeiten  vorbei sind; welches Potenzial das Internet of Things für die Wirtschaft hat; und welche Schutzmöglichkeiten das Markenrechtsmodernisierungsgesetz mit sich bringt. 


zurück

vg 18.02.2019