ANZEIGE

ANZEIGE

POS Marketing Award 2019: Bewerbungsphase startet

Die Einreichungsphase für den POS Marketing Award 2019 hat begonnen. Agenturen können ihre Point-of-Sale-Kampagnen aus dem Jahr 2018 ab sofort beim Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., Berlin, einreichen. Die Bewerbungsphase endet am 3. Mai.

Der POS Marketing Award zeichnet Kampagnen in insgesamt zwölf Kategorien aus. Diese bestehen aus acht Branchenkategorien und vier Aktivitätskategorien. Die Gold-Gewinner sind direkt für die Teilnahme am europäischen Wettbewerb des IMC (Integrated Marketing Communication Councils) der EACA (European Association of Communication Agencies) qualifiziert.

Die Einreichungen für den POS Marketing Award 2019 werden von einer Jury bewertet, deren Mitglieder aus Handel, Industrie, Agenturen, Forschung und Medien kommen. Medienpartner sind Horizont und markenartikel.


zurück

vg 25.01.2019