ANZEIGE

ANZEIGE

Feinkosthersteller Kühne: Alexander Kühnen wird Marketingchef

Alexander Kühnen (48) wird zum 15. April 2019 bei der Hamburger Carl Kühne KG neues Mitglied der Geschäftsleitung für die Bereiche Vertrieb und Marketing. Kühnen übernimmt die Position von Volker Büttel, der das Unternehmen nach rund sechs Jahren Ende Mai "aus persönlichen Gründen" verlässt, wie der Feinkost-Hersteller mitteilt. Zeitgleich übernimmt Kühnen die Verantwortung des bisher von Stefan Leitz verantworteten Marketings der Kühne-Gruppe.

Kühnen arbeitete zuvor lange im nationalen und internationalen Vertrieb und Marketing von Unilever, u.a. als Category Director in Deutschland sowie zuletzt als Geschäftsführer in der Schweiz. Um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten, wird Büttel noch bis Ende Mai mit Kühnen den Kühne-Vertrieb gemeinsam gestalten.





zurück

tor 07.03.2019