ANZEIGE

ANZEIGE

Eyewear-Kollektion: Thomas Sabo designt jetzt auch Brillen

Die Schmuck- und Uhrenmarke Thomas Sabo erweitert ihr Produktportfolio und lanciert erstmals eine eigene Eyewear-Kollektion. Die Linie umfasst zur Markteinführung 16 Sonnenbrillenmodelle in 48 Farben sowie zwölf Sonnenbrillen mit polarisierten Gläsern und darüber hinaus vier Brillenketten. Sechs übergeordnete Linien – Harrison, Johnny, James, Marlon, Romy und Mia – sind jeweils von Retro-Brillentypen wie Piloten- und Pantobrille oder wie Trapez- und runder Form inspiriert.

Die Sonnenbrillen und Brillenketten sind ab Anfang Mai 2019 in ausgewählten Thomas-Sabo-Shops, Shop-in-Shops, im Online-Shop sowie im selektiven Fachhandel erhältlich. Das 1984 von Thomas Sabo in Lauf an der Pegnitz, Süddeutschland, gegründete Unternehmen ist mit rund 300 eigenen Shops auf fünf Kontinenten vertreten und zählt rund 1.800 Angestellte.


zurück

vg 01.04.2019