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Schuhmarke Tamaris erweitert Lizenz-Portfolio um Textil-Kollektion


Tamaris launcht eine Textil-Kollektion mit rund 100 Teilen (Quelle: Tamaris)

Pünktlich zur Frühjahr-/Sommersaison 2020 launcht Tamaris eine Textil-Kollektion mit rund 100 Teilen. Die Schuhmarke hat dafür die Lizenz an die Otto Group vergeben, die die Kollektion entworfen hat. Tamaris gehe damit einen weiteren Schritt in Richtung ganzheitliche Lifestyle-Marke, heißt es aus der Wortmann Gruppe. So gibt es zum Beispiel bereits Taschen, Schmuck, Reisegepäck und Brillen unter dem Markennamen Tamaris. Die Textil-Kollektion wird ab dem 25.02.2020 auf tamaris.com und otto.de erhältlich sein. Die Preislagen liegen dabei zwischen 24,95 Euro für Shirts und 69,95 Euro für Kleider bis zu 199,95 Euro für Jacken.

"Wir wollen die Zugkraft der Marke nutzen, um sie auf weitere Produktbereiche aus dem Modesektor zu übertragen. Unser Ziel ist, das Lizenz-Portfolio stetig weiter auszubauen. Mit den Ergebnissen der letzten Monate sind wir einen großen Schritt vorangekommen", so Jens Beining, CEO der Wortmann Gruppe.



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vg 16.01.2020