ANZEIGE

ANZEIGE

Feinkost Dittmann entwickelt neues Sortiment mit Moderator Giovanni Zarrella

Der Lebensmittelhersteller und -vermarkter Feinkost Dittmann, Diez, und der italienischer Musiker und Fernsehmoderator Giovanni Zarrella haben gemeinsam unter dem Namen 'Casa Zarrella' Food-Marke für italienischen Spezialitäten entwickelt. Zum Marktstart gibt es 17 Produktem, u.a. Trüffel-Creme und -Carpaccio, Taggiasca Oliven aus Ligurien oder Espresso- und Caffè-Crema-Bohnen.

Aktuell ist Feinkost Dittmann mit seiner Vertriebsmannschaft in der nationalen Roll-out-Phase mit Streckenlistungen in verschiedenen REWE-Regionen (Mitte, West, Südwest), national bei Edeka sowie bei Famila und Wasgau. Der Launch wird mit Erlebnisplatzierungen mit gebrandeten Displays, Giovanni-Aufstellern in Lebensgröße und Promotion-Verkostungen unterstützt. Darüber hinaus ist eine PR-Kampagne inklusive Anzeigen und Social-Media-Maßnahmen geplant.

Das Sortiment soll um weitere Produkte erweitert werden, um mittelfristig die gesamte italienische Genuss- und Feinschmeckerwelt abzubilden.

Über Feinkost Dittmann

Feinkost Dittmann wurde 1901 gegründet und ist bis heute die Hauptmarke der Reichold Feinkost- Unternehmensgruppe. Das Portfolio umfasst allein im Markenbereich über 500 Artikel – beispielsweise Oliven aus Spanien, Pfefferonen aus Griechenland und der Türkei oder authentische Spezialitäten für die asiatische Küche. Mit rund 650 Beschäftigten wird an sechs Standorten in Deutschland (Diez und Taunusstein) sowie im Ausland (Marokko, Spanien, Griechenland und Türkei) produziert.



zurück

vg 17.09.2020