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Melitta präsentierte sich als offizieller Coffee-Partner der Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Live-Erlebnis: Melitta an der Lübecker Bucht (Quelle: Melitta/East End)
Live-Erlebnis: Melitta an der Lübecker Bucht (Quelle: Melitta/East End)

Die Kaffeemarke Melitta präsentierte sich in diesem Jahr als offizieller Coffee-Partner der Tourismus-Agentur Lübecker Bucht (TALB). Unter dem Kampagnendach #FreudeFürZwischendurch war die Kaffeemarke sowohl live an unterschiedlichen Urlaubsorten in der Region als auch medial über die Kommunikationskanäle der Lübecker Bucht in der Sommersaison 2020 vertreten. Unterstützt wurde sie dabei von der Agentur East End.

An rund 60 Tagen boten die Melitta-CoffeeBar und der Melitta-CoffeeExpress, ein umgebauter VW T2 Bulli, den Gästen in Scharbeutz, Grömitz, Heiligenhafen, Sierksdorf und auf Fehmarn verschiedene Kaffeespezialitäten. CoffeeRunner für den mobilen Kaffeeverkauf waren zusätzlich an Uferpromenaden und einigen Strandabschnitten im Einsatz.

Die Aktion wurde durch eine lokale Out-of-Home-Kampagne und diverse digitale Aktivierungen begleitet. Isngesamt habe man weit über 200.000 Menschen live vor Ort erreicht. Dazu kommen rund 650.000 regionale mediale Kontakte sowie 25.000 Melitta-Welcome-Packages, die in Ferienwohnungen und an Campingplätzen ausgegeben wurden.

"Melitta setzt schon seit einigen Jahren auf Marken-Live-Experiences. Die Voraussetzungen dafür sind in diesem Jahr denkbar schlecht. Deshalb sind wir stolz darauf, dass Melitta in diesem Sommer eine von wenigen Marken ist, die Erlebnisse in diesen besonderen Zeiten live umsetzen konnte", so Ebba Grebe, CMO/Mitglied der Geschäftsleitung, Melitta Europa GmbH & Co. KG - Geschäftsbereich Kaffee.

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(vg) 18.09.2020



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vg 18.09.2020