ANZEIGE

ANZEIGE

Animal Edition: Capri-Sun bringt Limited Edition

Die Fruchsaftmarke Capri-Sun, 1969 unter dem Namen Capri-Sonne auf den Markt eingeführt und seit 2017 unter Capri-Sun vermarktet, bringt eine limitierte Animal Edition mit elf Tier-Charakteren in den Handel. Bedrohte Tierarten standen Pate für die Charaktere auf den neuen Trinkbeuteln. Medial wird die Kampagne auf Instagram, Youtube, Facebook und auch auf TikTok unterstützt. Auf der Homepage des Unternehmen aus Eppelheim/Heidelberg und in den sozialen Medien wird es Informationen zu den verschiedenen Tierarten geben. Hinzu kommen verschiedene POS-Displays. Zudem sind Gewinnspiele sowohl am POS als auch über Social-Media-Kanäle vorgesehen.

Die limitierte Animal Edition in den Sorten Orange, Multivitamin und Safari Fruits ist ab sofort für den Handel verfügbar. Im Aktionszeitraum bis Mai 2021 gibt es 10er-Boxen im Promo-Design sowie 40er-Boxen im Sorten-Design.

Weitere Artikel zu Capri-Sun

  1. DMK Group erweitert Eiscreme-Range um Marken wie Treets und Capri-Sun
  2. Fruchtsafthersteller steigern Werbe-Spendings
  3. Capri-Sonne Zitrone: Limited Edition im Retro-Design
  4. Capri-Sun bringt neue Produktreihe "Pure Fruit & Water"
  5. Neue Leitung für die Capri-Sun Group Holding AG
  6. Beutel der Riha verletzt Capri-Sonne-Markenrechte



zurück

vg 09.02.2021