ANZEIGE

ANZEIGE

Getränkemarke Proviant mit neuem Design

Das 2009 gegründete Berliner Unternehmen Proviant hat das Design seiner Smoothies, Schorlen, Limonaden und Colas überarbeitet. Jede Sorte präsentiert sich in eigener knalliger Farbe, passend zum jeweiligen Inhalt. Die Etiketten im Illustrationsstil zeigen unter anderem auch Bubbles oder Fruchtabbildungen. Dreht man die Flasche in der Hand, findet sich auf dem Rücketikett eine individualisierte Produktbeschreibung je Sorte.

Gründer und Geschäftsführer Paul Löhndorf: "Gemäß dem aktuellen Zeitgeist wollten wir den Look der Marke auch auf den Flaschen in ein modernes und frisches Design überführen, bei dem wir gleichzeitig dem Markenkern treu bleiben. Wir stehen für Natürlichkeit, Transparenz und höchste Qualität, die sich jetzt in und auf den Flaschen widerspiegelt."

Kommuniziert wird das neue Design vorrangig am Point of Sale. Bereits bekannte Werbemittel werden an das neue Design angepasst. 2018 hatte die Berliner Fruchtmanufaktur Proviant ihren neuen Markenauftritt präsentiert - zusammen mit dem neuen Claim 'Von der guten Sorte'. Das Re-Design der Produkte soll den Auftritt nun abrunden.



zurück

(vg) 07.04.2021



zurück

vg 07.04.2021