BMW Bank und Ramp.audio starten Podcast-Projekt
(Quelle: Maicasaa/Fotolia)
Der Reutlinger Ramp.space Verlag und die BMW Bank, München, starten gemeinsam das neue Podcast-Format 'Ramp Unterwegs powered by BMW Bank Drivers Club'. Im Rahmen eines Pilotprojektes konzipierte und realisierte Ramp.studio, die Content-Agentur des Verlags, mit ihrer neuen Unit Ramp.audio das Format. Beim Konzept steht das Storytelling im Vordergrund und es geht weniger um Hard Facts und klassische Finanzthemen. Protagonist ist der Schriftsteller und Kolumnist Wladimir Kaminer. Er reflektiert darüber, was uns dazu anregt, über Zukunftsfreude, Zukunftsoptimismus, Begeisterung für Technik und innovative Technologien nachzudenken. Die erste Folge des 'BMW Bank Drivers Club'-Podcast wurde in den Omni Studios in Berlin aufgenommen. Zu hören gibt es den Podcast auf Spotify.
Weitere Artikel zum Thema Podcast
- WHU und EY starten Podcast-Reihe 'Zukunft Familienunternehmen'
- Influencer Marketing: Edutainment, Nachhaltigkeit sowie Live- und Audio-Formate werden relevanter
- Medien helfen bei Entspannung vom Corona-Stress
- Das sind die digitalen Trends in Deutschland
- Clubhouse im Hype-Hoch, aber gelingt auch ein langfristiger Erfolg?
- Podcasts: Das wünschen sich die Nutzer
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion