ANZEIGE

ANZEIGE

Wkup: Melitta-Tochter kooperiert mit Tough Mudder

Die  10X Innovation GmbH und Co. KG mit Sitz in Berlin, eine Tochtergesellschaft der Melitta-Gruppe, kooperiert mit dem Hindernislauf-Veranstalter Tough Mudder und stellt den Sportlern im Tough Mudder Village nun vor und nach dem Lauf der Coffee Shot Wkup zur Verfügung. Auf der 100m² großen Standfläche der Coffee-Shot-Marke wird es neben den Verkostungsangeboten eine Chill-Out-Area mit Liegestühlen zum Verschnaufen sowie eine 8,5 Meter große Kletterwand geben. Um die Teilnahme an dem sportlichen Event im Anschluss zu dokumentieren, lädt eine gebrandete Gitterwand zu einem Selfie ein.  

Nicht nur im Tough Mudder Village ist Wkup vertreten. Die Marke hat außerdem das Branding für das Hindernis 'Electroshock Therapy' übernommen. Dabei müssen die Teilnehmer durch einen Wald von herunterhängenden Seilen hindurchlaufen, die bei Berührung kleine Stromschläge abgeben. 


zurück

vg 03.06.2019