ANZEIGE

ANZEIGE

Gin: Berentzen-Gruppe kooperiert mit Rapper


Berentzen hat mit dem Rapper Samra den Gin Asmarani entwickelt - Quelle: Berentzen

Kooperationen zwischen Marken und Musikern sind beliebt. Moët Hennessy hat sich an Champagner-Marke des US-Rappers Jay-Z beteiligt, Oreo kooperierte für eine Limited Edition mit Lady Gaga und der Rammstein-Frontmann ist Testimonial für LikeMeat - um nur einige Beispiel zu nennen. Auch Produktinnovationen von bekannten Persönlichkeiten aus verschiedenen Branchen sind im Trend. Hier wird nun die Berentzen-Gruppe aktiv und kooperiert mit dem Berliner Rapper Samra. Die Berentzen-Tochtergesellschaft Pabst & Richarz Vertriebs GmbH hat mit dem Musiker und der Agentur Star Concept einen Gin entwickelt, der ab sofort unter dem Namen Asmarani erhältlich ist. Das Getränkeunternehmen aus Haselünne produziert und vertreibt den Gin, der mit Zitrusnoten und Goldtönen an Samras libanesische Herkunft erinnern soll.

Der Launch wird durch Video-Ppromotions auf YouTube und Spotify sowie über Beiträge auf den Social-Media-Kanälen des Künstlers unterstützt.

Die Berentzen-Gruppe ist in den Geschäftsbereichen Spirituosen, Alkoholfreie Getränke und Frischsaftsysteme aktiv, unter anderem mit Marken wie Berentzen und Puschkin. Zudem ist das Unternehmen seit über mehr als 50 Jahre Erfahrung im Konzessionsgeschäft, gegenwärtig als Lizenznehmerin für die Marke Sinalco. Unter der Marke Citrocasa bietet die Berentzen-Gruppe darüber hinaus Frischsaftsysteme an.



zurück

vg 21.05.2021