Cover des Monats: '11Freunde' siegt im April
Das Titelbild des Magazins 11Freunde (Ausgabe #234), mit dem das Magazin auf die schmutzigen Seiten des Fußballs hinweist und einen mit Öl verschmierten WM-Pokal zeigt, ist im April von einer Jury aus Medien- und Kommunikationsexperten zum Cover des Monats gekürt worden. Die Jury lobt die prägnante Umsetzung, die die Kehrseite der Medaille gut auf den Punkt bringt. Auf Rang 2 landet das Cover von Harvard Business Manager (Ausgabe 5/2021), auf Rang 3 der Titel von Stern (Ausgabe 16/2021). Mehr über den Wettbewerb 'Cover des Monats' sowie alle Sieger und die Statements der Juroren finden Sie unter www.cover-des-monats.de.
Weitere Artikel zum Cover des Monats
- Cover des Monats: 'agora42' siegt im März
- Cover des Monats: 'Psychologie Heute' siegt im Februar
- Cover des Monats: 'Vogue' siegt im Januar
- Cover des Jahres 2020: '11Freunde' siegt mit Hommage an die Fußball-Fans
- Cover des Monats: 'Agora42' siegt im Dezember
- Cover des Monats: 'Mint' siegt im November
- Cover des Monats: 'Ramp' siegt im Oktober
- Cover des Monats: 'Brand Eins' siegt im September
- Cover des Monats: 'Harvard Business Manager' siegt im August
- Cover des Monats: 'Harvard Business Manager' siegt im Juli
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion