ANZEIGE

ANZEIGE

'Spot des Monats': Gold für 'MaskSaker' des Kreativstudios Belly

Der Spot 'MaskSaker' des Düsseldorfer Kreativstudios Belly ist im Mai 2021 Gold-Gewinner des Bewegtbild-Wettbewerbs 'Spot des Monats' des Fachmagazins Healthcare Marketing, Hamburg. Silber gab es für den animierten Film 'So funktioniert JugendNotmail' von BitteschönTV, ein Studio für Illustration, Animation und Storytelling aus Berlin, und die Non-Profit-Organisation JugendNotmail. Zudem wurden drei Spots mit Bronze geehrt: die Einreichung '#Mutaktion' von Novartis Pharma (Agentur: Health Angels), ein Spot der Kölner Birken-Apotheke und der Filmproduktion scs, der niedergelassenen Ärzten und Apothekern Tribut zollt, sowie ein 3D-Spot für das Infusionssystem Space plus & OnlineSuite plus im Auftrag der B. Braun Melsungen AG (Agentur: PAC Werbeagentur).

Hier finden Sie alle Gewinner-Spots. Die Anmeldungen für den 'Spot des Monats' Juni können bis zum 21.6.2021 eingereicht werden. Hier geht es zum Einreichungsformular. Eine Jury aus Vertretern der Medien- und Kommunikationswelt sowie der Industrie wählt die besten Videos nach vorgegebenen Kriterien aus.

Weitere Artikel zum 'Spot des Monats'

  1. 'Spot des Monats': Gold für Rehcura
  2. Healthcare: Drei Mal Gold beim 'Spot des Jahres'
  3. 'Spot des Monats': Einmal Silber, dreimal Bronze
  4. 'Spot des Monats': Zweimal Silber, dreimal Bronze
  5. 'Spot des Monats': Gold für Roche
  6. 'Spot des Monats': Gold für Happybrush
  7. 'Spot des Monats': Silber für Hermes Arzneimittel und Astra Zeneca
  8. 'Spot des Monats': Gold für die Felix Burda Stiftung
  9. Healthcare: Vier Mal Gold beim 'Spot des Jahres 2019'
  10. 'Spot des Monats': Silber für den Bundesverband Kinderhospiz sowie für Ilon Lippencreme
  11. 'Spot des Monats': Silber für Stada Arzneimittel



zurück

vg 16.06.2021