Henkel launcht Make-up unter der Marke Got2b
Der Düsseldorfer Konsumgüterkonzern Henkel steigt mit seiner Haarstyling- und Haarpflege-Produkte-Marke Got2b in den Make-up-Markt ein. Eine Eine Auswahl des co-kreierten Make-up-Portfolios soll ab dem 12.7.2021 in ausgewählten Filialen von dm Drogeriemakrt und Müller sowie Online auf dm.de, Mueller.de, Amazon.de und Douglas.de erhältlich sein. Am 26. Juli wird dann das gesamte Portfolio aus 250 Produkten gelauncht. Während des Launch-Events am 8. Juli präsentierte Got2b gemeinsam mit Schwarzkopf-Haar-Experte Armin Morbach, Got2b-Ambassador Riccardo Simonetti, Got2b-Make-up-Expertin Nina Park und den Got2b-Co-Creatorn erstmals das Portfolio.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion