ANZEIGE

ANZEIGE

Gabor Shoes setzt erstmals auf Testimonial


Achim Gabor, VVorstand Vertrieb und Marketing der Gabor Shoes AG, mit Testimonial Yvonne Catterfeld -Quelle: Jörg Schieferecke

Die Gabor Shoes AG mit Stammsitz in Rosenheim hat mit der Sängerin Yvonne Catterfeld erstmals ein Testimonial engagiert und plant eine Neuausrichtung der Kommunikation ab Frühjahr/Sommer 2022. Die Zusammenarbeit soll im ersten Schritt mindestens für zwei Saisons laufen, Frühjahr/Sommer 2022 und Herbst/Winter 2022/23. Geplant ist ein neuer Markenauftritt "mit breit angelegter Image-Kommunikation" in Print, Online und Social Media.

"Wir gehen fest davon aus, dass nach eineinhalb Jahren Corona-Frust und Ladenschließungen sich die Nachfrage nach Schuhen spürbar erholt. Genau jetzt wollen wir ein Zeichen setzen: Wir haben die Kraft, in die Marke zu investieren, und wir wollen eine Aufbruchsstimmung mit Gabor wecken. Durch Yvonne Catterfelds Bekanntheit und mit erheblichem Werbedruck wollen wir die Nachfrage nach Gabor und die Abverkäufe bei unseren Handelspartnern befeuern", so Achim Gabor, Vorstandsvorsitzender der Gabor Shoes AG.

Bereits seit Juli 2021 läuft eine B2B-Fachhandelskampagne. Die Endverbraucherkampagne wird im Herbst 2021 produziert und ab Februar 2022 in Medien in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie international zum Einsatz kommen. Die Mediastrategie und die Mediaplanung werden aktuell von BSS Brand Communication, Bietigheim-Bissingen, entwickelt.



zurück

vg 22.07.2021