Wein-Aperitif: Diageo rührt die Werbetrommel für Belsazar Rosé
Der Getränkeanbieter Diageo, Anbieter von Spirituosen, Bieren und Mixgetränken mit Marken wie Johnnie Walker, Smirnoff, Cîroc Vodka, Ketel One Vodka, Captain Morgan, Baileys, Don Julio und Tanqueray wirbt kräftig für den Wein-Aperitif Belsazar Rosé. Die Media-Investments für die 2013 gegründete Marke fließen unter anderem in eine Plakatkampagne und die Aktivierungen über weitere Kanäle, um die Marke in Deutschland weiter aufzubauen. Dabei unterstützen sollen auch eine Influencer- und eine Social-Media-Kampagne, Online-Brand-Stores, eine Partnerschaft mit Thomas Henry sowie weitere Aktionen. So wird zum Beispiel mit Displays, Promo-Packs und Neckhangern die Sichtbarkeit am Regal erhöht.
Weitere Artikel über Diageo
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion