ANZEIGE

ANZEIGE

Quarkprodukte von Exquisa in neuem Design

Seit August 2021 stehen die Produkte der Exquisa-QuarkGenuss-Range im neuen Design im Kühlregal - mit Blautönen und Produktabbildungen, die für eine schnelle Markenerkennung sowie eine klare Sortendifferenzierung sorgen sollen. Und die jeweiligen Saisonsorten für Sommer und Winter bekommen passend zur Jahreszeit entweder ein Sonnenschirm- oder ein Schneeflockensymbol verpasst

"Das neue, zeitgemäße Design unseres Quark-Sortiments sichert uns einen Wiedererkennungseffekt am Kühlregal und unterstreicht zugleich unsere Position als Marktführer in diesem Segment", so Gernot Döffinger, Leiter Marketing bei den Karwendel-Werken in Buchloe. "Mit dem frischen Look sorgen wir für noch mehr Aufmerksamkeit, auf der anderen Seite ist aber auch die Verlässlichkeit unserer Marke erhalten geblieben. So sprechen wir nicht nur bestehende Exquisa-Fans an, sondern erreichen auch neue Konsumenten, die Lust auf einen cremig-fruchtigen Genussmoment haben."

Unterstützt wird der Design-Relaunch durch POS-Materialien wie Salesfolder, POS-Säulen, Ladenplakate und Regaleinschieber sowie eine Regal-Couponing-Aktion. Social-Media-Aktivitäten und weitere PR-Maßnahmen sollen außerdem für eine hohe Reichweite und Awareness beim Konsumenten sorgen.

Weitere Artikel zu den Karwendel-Werken Huber

 



zurück

vg 26.08.2021