Heineken mit neuen UEFA- und Motorsport-Partnerschaften
Der niederländische Braukonzern Heineken, Amsterdam, mit Marken wie Desperados, Gösser, Birra Moretti, Bulmers und Strongbow baut sein Engagement im Fußball und im Motorsport aus und wird Partner der UEFA Women's Champions League, der UEFA Women's Euro 2022 und 2025 sowie der W Series, der internationalen Motorsport-Rennserie für Fahrerinnen.
Die Partnerschaft von Heineken mit dem UEFA-Frauenturnier wird bis zum Saisonende 2024/25 andauern. Heineken hat damit u.a. zusätzliche Möglichkeiten in den Bereichen Ticketing, Hospitality, Branding und Ausschank. Auch digitale Fan-Aktivierungen und Erlebnisse für Fans in den Stadien gehören dazu, wie etwa dem Heineken Goal of the Round und dem Heineken Best Seat in the House. Heineken‘s mehrjähriger Vertrag mit der W Series soll die Visibilität auf der Rennstrecke durch Heineken 0.0 erhöhen und die digitale Aktion 'Heineken Star of the Track' unterstützen.
Die neuen Partnerschaften werden in einem Film mit den Heineken-Botschaftern Thierry Henry und David Coulthard sowie Pernille Harder, Melanie Leupolz, Jamie Chadwick und Naomi Schiff gefeiert.
Bram Westenbrink, Global Head Heineken Brand: "Unsere Sponsoring-Aktivitäten schaffen hier spannende Plattformen, um die Leidenschaft für den Sport gemeinsam zu erleben und untereinander in Kontakt zu kommen."
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